Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.12, 18:22 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Hier spielt Katja Alexa Falkenberg
„Meistens merkt man erst, wenn es zu spät ist, wer wirklich dein Freund ist. Klar will man irgendwann von zu Hause ausziehen, aber man sollte es sich gut überlegen. Wie würdest du es finden, wenn deine Eltern dir ständig sagen was du machen sollst? Sie geben dir halt Freiraum, weil sie denken, dass du ihn brauchst“, wusste Alexa nicht, dass Florian nur bei seinem Bruder lebte. „Bei deiner Familie und bei deinen Freunden kannst du du sein, hier wirst du so geform, wie sie dich haben wollen“. Florian meinte das Dr. Wilhelmsen so Verständnisvoll war und das es der Hammer wäre, wenn das geheuchelt wäre. „Ich Garantiere dir, dass das geheuchelt ist. Innerlich verdreht sie die Augen. Sie ist eine perfekte Schauspielerin was das Manipulieren angeht“. Florian glaubte ihr nicht, dass sie keine Angst hätte und sie glaubte sogar, dass er sich Sorgen um sie machte. „Natürlich habe ich Angst. Aber ich bin hier hin gekommen um sie auffliegen zu lassen. ICH wusste auf was ich mich einlassen. Jetzt habe ich dich mit rein gezogen, es tut mir Leid“, wusste Alexa, dass sie Florian in Gefahr gebracht hatte. Aber sie würde alles tun, um ihn aus der Schusslinie zu halten. Er war Unschuldig und hatte mit ihrem Kampf nichts zu tun. Warum hatte Alexa Florian bloß in ihr Bot geholt? Ein Blinder konnte ihr ansehen, dass sie Bedrückt war.
|
|