Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.12, 20:28 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
"Ja, mein Bruder hat ziemlich unter unserem Alten gelitten. Aber ich später auch, als er weg war. Ich war schließlich damals gerade 5, als Roman abgehauen war. Nein, Papa wollte immer einen richtigen Jungen. Für ihn war Roman kein richtiger Kerl. Außerdem liebt er Eislaufen. Das ging ja nun gar nicht. Leider hat er es aber so angesehen, als wenn Homosexualität eine Krankheit wäre. Er spinnt echt total. Ach Du auch? Ich sollte auch die Firma meines Vaters übernehmen. Aber hab ich keinen Bock drauf. Ich will Eishockey-Profi werden. Also bei so´nem Alten hätte ich auch längst die Lust am Lernen verloren." Man merkte, wie frustriert sie darüber war. Und vor allen Dingen der Leistungsdruck. "Ich glaube, da wäre ich absichtlich faul gewesen!", grinste ich. "Ich weiß, daß die Alten total stur und verbohrt sind. Echt nervig. Aber das scheinen wir echt gemeinsam zu haben! Hey, Du brauchst echt kein schlechtes Gewissen zu haben. Dann ist auch endlich mal was los!", meinte ich sarkastisch. "Hoffen wir mal, daß WIR gewinnen!" Als sie mir um den Hals fiel, löste sie sich auch schnell wieder und entschuldigte sich. "Kein Problem!" Ich wollte auch nicht zugeben, wie sehr ich mich doch eigentlich gefreut hatte. "Maximilian von Altenburg? Nö! Ddas ist der größte Kotzbrocken im Zentrum, den es gibt. Aber er hat mir trotzdem geholfen. Er hatte wohl mal´n guten Tag. Keine Ahnung! Solange er nicht weiß, wofür wir sie brauchen, soll´s mir egal sein.
|
|