Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 13.02.12, 20:43     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Wilder Engel

Hier spielt Katja Alexa Falkenberg

„Das hört sich ja so an, als würdest du deinem Bruder die Schuld dafür geben, dass dich dein Vater Tyrannisiert hat. Meinst du das ist fair? Du warst 5 als dein Bruder gegangen ist? Wie weit seit ihr den Auseinander, dass muss ja ein ganz schönes End sein“, war Alexa verwundert.
Florian erzählte, dass er Eishockey-Profi werden wollte. „Da hast du ja einen großen Traum. Und wie sieht es aus? Hast du ein gutes Team?“
„Hätte ich das lernen vernachlässigt,  wäre das in einer Katastrophe geendet. Eltern können echt ätzend sein. Aber das Lied kennst du ja von dir selber“.
„Werd ja nicht überheblich. Ich hätte lieber Langeweile, statt hier zu sein. Ob wir gewinnen können, weiß ich nicht“.
Dann erzählte Florian etwas über einen Maximilian von Altenburg. „Also bist du dir nicht sicher, dass er keine Nachforschungen durchführt. Na so lange er nicht hier auftaucht, soll es egal sein“.
Das Alexa Florian um den Hals gesprungen war, war für Florian kein Problem. „Es ist eigentlich nicht meine Art, jemanden einfach um den Hals zu fallen“, war Alexa verlegen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.213 von 8.098
Gehe zu:   
Search