Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 13.02.12, 20:17     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

King (Limited Deluxe Edition)

Hier spielt Katja Alexa Falkenberg

Florian erzählte warum er bei seinem Bruder lebte und auch den Hintergrund. Sie wusste nicht wirklich was sie dazu sagen sollte, fand sie die Situation nicht einfach. „Man, dass scheint ja Richtig Kompliziert zu sein. Also wollte dein Vater nicht, dass du genau so wirst wie dein Bruder. Aber Homosexualität ist doch keine Krankheit und auch nicht ansteckend.“
Florian war erstaunt über die guten Noten. „Weißt du was für ein Erfolgsdruck das ist, wenn jeder Verlangt das du die Beste bist? Da verliert man den Spaß beim lernen. Aber meine Eltern wollen das gar nicht sehen. Dabei ist mein Vater nur sein Beruf wichtig. Ich soll wohl in seine Fußstapfen treten“, schnaufte Alexa.
Florian machte ihr noch mal eindringlich klar, dass es seine Entscheidung hier zu sein und Alexa zu Helfen. „Trotzdem habe ich ein schlechtes Gewissen“.
„Entschuldigung, ich weiß nicht welche Laus mir da gerade über die Leber gelaufen ist“, löste sich Alexa aus der Umarmung. „Maximilian? Wer ist das? Können wir ihm vertrauen?“
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.215 von 8.098
Gehe zu:   
Search