Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 13.02.12, 20:59     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, E...
"Na ja, wie man´s nimmt. Er hat mich schließlich einfach so verlassen. Obwohl ich es auch nicht ausgehalten hatte. Er hätte mich ja auch mitnehmen können. Indirekt ist er ja auch schuld. Ja, das ist wirklich ein ganz schönes Ende. 13 Jahre. Er ist jetzt 31 und ich bin 18." Als ich vom Eishockey erzählte, wollte Alexa wissen, ob ich ein gutes Team hätte. "Oh ja, das kann man so sagen. Unser Coach war sogar bei den Kölner Haien!", sagte ich stolz. "Und Du, wofür interessierst Du Dich so? Ja, das glaube ich Dir, daß Deine Eltern dann erst recht ausgerastet wären, wenn Du nicht schön brav weitergemacht hättest. Na ja, also zu Hause fiel mir doch oft die Decke auf den Kopf. Ist doch mal was Spannendes, Neues hier!", grinste ich. Manchmal war ich doch noch ziemlich naiv. "SIcher gewinnen wir. Wir dürfen nur nicht aufgeben. Ist schon cool, wenn das echt alles stimmen sollte, ist es spannender wie im Krimi!" Aber Alexa fand das gar nicht so toll. "Weiß ich nicht, ob er Nachforschungen anstellt? Ich hab ihn eigentlich nie interessiert. Warum also jetzt?", meinte ich schulterzuckend. "Ich hab ihm was von paar Freunden erzählt und so´n Kram! Wieso sollte er hier auftauchen? Er wüßte ja nicht einmal, wo er suchen sollte! So leicht ist das Institut auch nicht zu finden!" Dann ritt sie nochmal darauf herum, daß sie mir um den Hals gesprungen war. Also mußte es ihr doch was bedeutet haben. Auch wenn sie total verlegen war. "Hey, ist doch kein Problem. Womöglich können wir sie damit auffliegen lassen. Da ist doch ganz klar, daß Du Dich dann riesig drüber gefreut hast!", versuchte ich ihr zuzustimmen. "War doch eine völlig normale Reaktion!"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.212 von 8.098
Gehe zu:   
Search