Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.12, 22:33 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
"Ach, ich weiß auch nicht. Meine letzte Freundin war nicht so das Gelbe vom Ei. Wir waren zwar glücklich, trennten uns dann aber auch wieder. Sie hatte die Stadt verlassen und jetzt, wo sie wiederkam, hat sie mir weider Hoffnungen gemacht. Und jetzt läßt sie plötzlich gar nichts mehr von sich hören. Als hätte ich nie existiert.", erklärte ich ihr. Ich hatte jetzt noch Wut, wenn ich an Franzi dachte. "Ok, Stella ist auch nicht so schlecht. Sie hat eine hammergeile Figur. Aber ist was älter." Ich grinste sie an. "So, wie wird das denn was? Indem ich lieber in eine Sekte gehe und mich dort....." Schnell stockte ich. Sie durfte doch nicht wissen, daß ich mich verknallt hatte. "Ja ich will es sehen. Aber nur, wenn Du mir dann auch die Sterne erklärst!", grinste ich. Offenbar hatte sie wieder einen geheimnisvollen Funkspruch abgehört. Leider konnte sie nichts mehr davon erzählen, da es klopfte und Alexa nun hinters Bett peste.
Dr. Wilhelmsen trat ein. "Guten Abend, Dr. Wilhelmsen! Nein, ich war schon eine Weile wach. Aber wollen wir das heute echt noch machen? Ich bin total müde!", sagte wich und mußte auch gähnen. Aber ich wußte auch, daß sie es wohl bestimmte und ganz sicher wieder eine Ausrede hatte, warum es unbedingt jetzt sein mußte.
|
|