Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 13.02.12, 22:04     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Severin AT 2509 Automatik-Toaster
Für die Sache mit Roman hatte Alexa kein Verständnis und sagte daher auch nichts mehr dazu. Daher beendete ich das Thema auch. "Ja, Ingo ist auch ein sehr guter Freund, das stimmt schon. Aber auch er hat kaum Zeit. Er hängt doch ständig mit seinem Nettchen ab. Genau wie Roman und Deniz. Jeder hat einen Partner, bloß ich nicht! Doch, ich verstehe, was Du meinst. aber ich bin mir schon sicher, daß es besser war, auszuziehen." Süß, wie rot Alexa wurde. "Sollen die doch mal sehen, wie es ohne mich ist! Vielleicht vermissen sie mich dann ja mal! Wer weiß! Geil. Das Teleskop würde ich gerne sehen. Im Planetarium war ich leider noch nicht. Ja so redest Du schon wieder wie die alte Alexa. Wenn die Sache hier beendet ist. Wir schaffen das auch! Ganz sicher!", versuchte ich sie aufzubauen. Dann tat sie so geheimnisvoll wegen einem Funkspruch. "Muß ja schon was total Geheimnisvolles sein, wenn Du denkst, ich würde Dir nicht glauben! Ja, hast recht. Die beiden ziehen uns nur runter und ab morgen werden wir sie eh nicht mehr los." Vielleicht war es auch doch falsch gewesen, hierher zu kommen. Keine Ahnung. Da klopfte es plötzlich an der Tür. "Schnell versteck Dich!", raunte ich Alexa zu. "Ja, herein!", meinte ich dann.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.209 von 8.098
Gehe zu:   
Search