Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 16.02.12, 18:31     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...

Hier spielt Katja Alexa Falkenberg

„Warum verstehen sie mich den nicht? Sind sie wirklich so dämlich? Ich habe meinen Ohrring wirklich verloren gehabt und ihn gesucht. Nur sie werfen mir immer wieder vor, dass ich Florian irgendeinen Mist erzähle, von dem ich eh keine Ahnung habe. Wenn ich nichts mit ihm zu tun haben soll, dann hätten sie es mir einfach sagen sollen. Das einzige worüber wir uns unterhalten haben war“, Alexa überlegte, was sie ihm sagen konnte. „war Familiär. Also das wir beide von unserer Familie enttäuscht sind. Dann habe ich ihm noch etwas zu den Seminaren erklärt damit Frau Dr. Wilhelmsen das nicht machen muss. Sie sehen, ich habe nichts falsches gesagt. Was sollte ich ihm den schon sagen?“
Plötzlich zerrte Prager sie hoch. Alexa schrie auf vor Schmerzen. „Was haben sie vor? Was wird das?“ schrie Alexa schon Panisch.
Prager zerrte Alexa Richtung Kellertreppe. „Was? Nein, dass können sie nicht tun. Ich habe nichts gemacht. Sie brauchen mich, ich bin ihre beste Schülerin. Wilhelmsen wird sie fertig machen. Verdammt sie tun mir weh“, Alexa wurde immer Panischer.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.125 von 8.098
Gehe zu:   
Search