Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 16.02.12, 19:42     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Severin AT 2509 Automatik-Toaster

Alexa versuchte sich nun wieder rauszureden. "MIR REICHT ES JETZT MIT DIR! Du hast vorhin doch gesagt, Du wärst in MEINEM Auftrag bei ihm. Wie passt denn das mit dem Ohrring da bitte rein? Es kann doch nur eine Version geben. Merkst Du das nicht?" Hielt die mich denn für total bescheuert? "Also LÜG MICH NICHT DAUERND AN! Ich kann auch anders." Sie meinte, sie hätten sich über Familiäres unterhalten. "Sicher! Das mit den Seminaren hast Du ja brav gemacht.", grinste ich. "Die Chefin ist schließlich eine vielbeschäftigte Frau und kann sich nicht dauernd um jeden Pippifax kümmern!" Als ich sie dann hochzerrte, bekam die kleine Falkenberg ganz schön Panik. Aber mir reichte es jetzt. Endgültig. Daher zerrte ich sie auch in Richtung Kellertreppe. "Hör auf zu jammern. Das zieht bei mir sowieso nicht!", sagte ich eiskalt und schubste sie nach unten. "Das hättest Du Dir früher überlegen solln. Aber so ein paar Nächte im Keller werden Dir sicher Deinen Verstand wieder durchlüften und klarmachen, auf wessen Seite Du gehörst. Es geschieht alles mit dem Einverständnis der Chefin, also keine Angst!", meinte ich, als sie sagte, sie würde mich fertigmachen. "Keine Angst, ich bring Dich schon nicht um. Denn, wie Du so schön sagst, bist Du unsere beste Schülerein. Wir brauchen Dich noch!" Ich schubste sie in die Ecke und fesselte ihre Hände mit den Ketten, die unten waren. "Der hübsche Schmuck muß sein! Ist zwar nicht das, was Ihr Frauen Euch so wünscht, aber mal was Anderes!", lachte ich.

Simon Prager

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.124 von 8.098
Gehe zu:   
Search