Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 16.02.12, 22:19     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) ho...

"Ja, das sagst Du JETZT, Alexa. Aber ich habe schon so meine Methoden, Dich gefügig zu machen!", grinste ich sie an. Allein, wenn ich Florian erwähnte, bekam sie wieder Schiss. Es war ein richtiger Genuss, sie so zu sehen. "Ich könnte doch zum Beispiel behaupten, daß DU hinter den ganzen Erpressungen stecken würdest.Und Du Florian nur ausquetschen und sein Vertrauen bekommen wolltest! Na, wie wäre das?", fragte ich hämisch. "Bei seiner Freundin haben wir es auch so gedreht, daß sie glaubt, daß Florian das Zentrum vergiftet hat." Dann meinte sie, ob ich sie für meine eigene Dummheit bestrafen wollte. "Ich werde Dir dein freches Maul schon noch stopfen!", antwortete ich wütend. Leider hatte sie recht. Es war mein Fehler gewesen. Aber das gab ich vor ihr natürlich nicht zu. Alexa flehte mich regelrecht an, Florian nichts zu tun und ihn zu unrecht zu bestrafen. "Niemand wird hier zu unrecht bestraft. Merk Dir das mal! Alles hat so seinen Grund!" Sie meinte, daß er nichts getan hätte, dafür würde sie ihre Hand ins Feuer legen. "Ach würdest Du?", grinste ich und holte mein Feuerzeug hervor. "Können wir ja gleich mal ausprobieren!" Ich machte es kurz an und fuchtelte damit vor ihrer Nase herum. Dann machte ich es aber wieder aus. "Glück gehabt, daß ich heute so einen guten Tag habe! Wir überlegen uns, was wir mit Florian machen. Vielleicht darf ER ja auch statt DU am großen Coup teilnehmen! Wer weiß!", meinte ich schulterzuckend. "So, ich muß jetzt langsam wieder wieder hoch. Die nächste Übergabe ist fällig!", grinste ich sie an. Daß ich ihr was erzählte, war egal. Hier unten konnte sie eh nichts ausrichten und glauben würde ihr sowieso keiner. "Aber sei sicher, wir sehen uns schon bald wieder!" Dann schloß ich den Verschlag wieder ab und wartete, ob sie nochwas sagte.

Simon Prager

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.118 von 8.098
Gehe zu:   
Search