Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 16.02.12, 23:15     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...

"Siehst Du, das könnten wir zum Beispiel alles erzählen. Was glaubst Du wohl, wie sehr Dein geliebter Florian Dich hassen würde?" ALs sie mich wieder beschimpfte, mußte ich lachen. "Eben. Wir sind ja auch eine große Familie. Aber wir können ja nichts dafür, wenn in unserer Mitte eine Abtrünnige ist, die in kriminelle Machenschaften verstrickt ist! Würde Dir das nicht gefallen, Alexa? Ach wie enttäuscht wir von ihr sind. Wo wir doch wirklich alles für sie getan haben!" Sie meinte, Florian wäre nicht so dumm wie ich. "Du mußt es ja wissen!" Natürlich sollte ich sie losmachen. "Den Wunsch kann ich Dir leider nicht erfüllen!" Als ich ihr mit dem Feuerzeug drohte und sie ein wenig einschüchtern wollte, meinte sie, das würde ich nicht wagen. "Warum? Ich würde es nicht drauf ankommen lassen!", lachte ich. "Es kommt ganz auf Dich an!" Ich erzählte ihr jetzt auch brühwarm von der Übergabe. Natürlich nicht von Blausäure nur von einer Übergabe. Aber das wußte sie sicher eh längst. Da brachte es auch nichts mehr, es zu leugnen. "Mach´s gut, Alexa! Du hast ja sicher genug Gesellschaft! Vielleicht geben die Ratten Dir ja sogar Antwort!", lachte ich fies. Dann meinte sie, sie müßte auf Klo. "Das geht jetzt nicht! Machst Du Dir halt in Dein hübsches Höschen! Was weiß ich! Ich laß mich jedenfalls nicht verarschen! Und wenn Du schön brav bist, gibt es heute abend was zu essen."

Simon Prager

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.116 von 8.098
Gehe zu:   
Search