Guido Niermann
Mitglied
|
Erstellt: 17.02.12, 16:04 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
"Ach, Dr. Wilhelmsen, Sie sollten doch wissen, daß ich mich eigentlich nie provozieren lasse. Aber die Kleine treibt einen echt zur Weißglut. Und außerdem wissen Sie genauso gut wie ich, daß sie nur redet, wenn man ihr klar macht, wer am längeren Hebel sitzt. Das schadet ihr ganz sicher nicht." Natürlich wollte sie wissen, was ich immer mit meinem Keller hätte. "Ganz einfach: Weil es eine sehr effektive Methode ist! Aber keine Angst, ich werde die kleine Falkenberg schon nicht da unten verrecken lassen." Dr. Wilhelmsen wollte Florian nicht anlügen. "Warum wollen Sie ihm jetzt schon sagen, daß er aufgenommen ist? Müssen Sie doch nicht. Es war auch nur eine Idee. Aber ich kann mir schon denken, daß Alexa ihn eingeweiht hat. Da sie den Koffer geklaut hatte und auch geöffnet hatte, weiß sie das mit der Blausäure. Ob sie noch mehr weiß, weiß ich noch nicht." Dann wollte die Chefin, daß ich mich um die Übergabe kümmerte. "Das werde ich. Ich bin schon unterwegs!" Sie wollte sich in derzeit um Florian kümmern. "Endlich wird er zu uns gehören und wir haben ihn noch besser unter Kontrolle!, grinste ich.
Simon Prager
|
|