Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.12, 19:42     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...
Auch die Wilhelmsen konnte nicht verstehen, was Alexa gegen Prager hatte. "Ja, eigentlich geht es ihr doch hier sehr gut. Und sie sollte schon dankbar sein, daß Ihr sie aufgenommen habt." Natürlich wollte ich sie in Sicherheit wiegen und ihr klarmachen, daß ich nichts glauben würde, was Alexa mir erzählen würde. So würde sie sicher nicht mißtrauisch werden, dachte ich. Ich konnte nur hoffen, daß Alexa nicht sauer darüber war. Es soll ja eigentlich auch nur zu ihrem Schutz sein! "Na ja, so viel nicht, aber daß man doch bestraft würde, wenn man nicht spuren würde. Wie, hat sie aber nicht gesagt. Keine Ahnung, wie sie darauf kommt. Vielleicht hat sie ja mal was mitbekommen und es falsch verstanden, oder so. Sie ist doch eigentlich eine sehr gute Schülerin, oder?" Dr. Wilhelmsen entschuldigte sich, daß Alexa mich damit belästigen würde. "Ach, es ist schon ok. Ich bilde mir sowieso lieber gerne selbst ein Urteil, als auf andere zu hören! Und ich kann nichts Schlechtes über das Institut sagen!"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.539 von 8.098
Gehe zu:   
Search