Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 18.02.12, 16:24 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Hier spielt Katja Simon Prager
„Wir haben nichts zu verbergen. Wir mögen es nur nicht, wenn man in Privaten Sachen rum schnüffelt. Wie würdest du den reagieren, wenn ich in deinen Sachen rum schnüffeln würde?“ zischte Prager. Der Kleine wagte es immer noch sich gegen ihn aufzulehnen. Seine Hand wanderte vom Kinn zum Hals. „Die Polizei“, lachte Prager. „Wer soll den die Polizei verständigen? Du? Alexa? Ich seit echt der Witz. Und selbst wenn, die Polizei wird nichts finden. Höchstens bei euch im Zimmer“. Florian gab jetzt zu, dass er die Wanzen in Pragers Büro versteckt hatte. „Das bringt dich jetzt auch nicht mehr hier raus. Ich weiß, dass du es warst. Und alleine für den Versuch, würde ich dir am liebsten den Hals umdrehen“, drückte Prager mit seiner Hand fester, achtete aber darauf, dass Florian noch Luft bekam. „Aber du hast Glück, wir brauchen euch noch“. Florian versuchte immer noch die Wilhelmsen als Schutzschild zu benutzen. „Natürlich weiß die Chefin was ich hier tue und sie ist der Gleichen Meinung wie ich. Also keine Sorge, sie wird dir nicht Helfen.“ Florian nahm weiter die Schuld auf sich und wollte Prager sogar weiß machen, dass Alexa nichts damit zu tun hatte. „Warum glaube ich dir das nicht? Alexa ist viel länger hier wir du“. Prager drückte nun noch fester mit seiner Hand Florians Hals zu. „Ich habe eure Lügen so satt“.
Hier spielt Katja Alexa Falkenberg
„NEIN“, schrie Alexa, als sie sah, wie Prager Florian die Luft zum Atmen nahm. „Lassen sie ihn in ruhe. Ich habe ihn gebeten, die Wanzen zu besorgen. Ich habe ihm erzählt, wozu Wilhelmsen das Institut benutzt. Florian Hilft mir nur, weil ich ihn angefleht habe und weil er sich in mich verliebt hat“, dass das letzte gelogen war, war Alexa egal, Hauptsache Prager ließ endlich von Florian ab. „Ich bin doch schon viel länger Mitglied. Florian wollte nur Mitglied werden um mir zu Helfen. Bitte sie müssen mir glauben. Dieses mal lüge ich wirklich nicht. Ich gebe auch zu, dass ich meinen Ohrring nicht verloren habe“. Alexa hatte tränen in den Augen, sie wollte Florian nicht in Gefahr bringen. Sie würde jetzt alles tun, um Florian zu Retten. „Prager, sie wissen doch, dass ich alles über sie und der Blausäure. Woher sollte Florian das wissen?“ "Nein Florian, ich halte meinen Mund nicht. Ich habe dich in diese Scheiß Situation gebracht. Ich lass dich jetzt nicht den Preis für meine Fehler zahlen."
[editiert: 18.02.12, 16:29 von Katja Bergmann]
|
|