Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 18.02.12, 15:41 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Hier spielt Katja Simon Prager
Die Beiden waren echt Süß, jeder versuchte nun die Schuld auf sich zu nehmen. Prager lachte laut auf. „Ihr seit echt Süß. Zuerst habt ihr Beide nichts getan und jetzt auf einmal doch. Wollte ihr mich für blöd verkaufen?“ packte Prager Florian hart am Kinn und zwang ihn ihn anzugucken. „Ihr hatten beeide eure Chancen die Wahrheit zu sagen, aber nein, ihr wolltet es nicht. Jetzt werden ihr den Preis dafür zahlen“. Florian meinte, dass die Wilhelmsen sicher nicht damit einverstanden war. „Oh, die Chefin mag Verräter genau so wenig wie ich, also, warum sollte sie was dagegen haben wenn ich euch bändige?“ wurde Prager immer lauter und auch sein Griff an Florian Kinns wurde immer Fester. Alexa meldete sich nun auch zu Wort und meinte, dass Florian nur in ihrem Auftrag gehandelt hatte. „Halt deinen Mund, zu dir komme ich noch“.
Hier spielt Katja Alexa Falkenberg
Florian meinte das Alexa still sein sollte und wollte die Schuld nun auf sich nehmen. „Nein Florian, dass kann ich nicht zulassen. Ich habe dich da mit rein ziehen wollen, also muss ich jetzt auch den Preis dafür zahlen. Prager hören sie? Florian ist Unschuldig“, flehte Alexa Prager schon fast an. „Wenn sie ihre Wut an jemanden aus lassen wollen dann an mir“.
|
|