Ich glaubte meinen Ohren nicht zu trauen. "WIE BITTE? Also gibst Du endlich zu, daß Du mich die ganze Zeit angelogen hast, Du kleine Schlampe? Du weißt mehr, als Du zugeben willst!" Ein Grund mehr, Florian weiter zu quälen. Nur so bekam ich nach und nach mehr aus ihr heraus. "Florian scheint ein sehr gutes Druckmittel zu sein!", grinste ich sie fies an und drückte gleich noch fester zu. "Aber ich habe es die ganze Zeit gewußt! Richtig, Dein Liebster konnte von der Blausäure schließlich nichts wissen. Aber wieso lügt Florian dann und hat nicht gleich gesagt, was Sache ist. Langsam habe ich die Faxen dicke!", regte ich mich auf." Dann meinte sie, Florian hätte sich in sie verliebt. "Dann ist mir natürlich einiges klar, wenn er sich verknallt hat. "Ich weiß! Das sieht doch´n Blinder mit´m Krückstock, daß er was für Dich empfindet. Aber nicht nur ER, oder?", sah ich Alexa herausfordernd an. Nun gab sie sogar zu, daß die Sache mit dem Ohrring gelogen war. "Ach sieh mal an, da kommen wir der Sache ja schon näher. Das wird der Chefin gar nicht gefallen! Daß Ihr immer erst hinterher erst mit der Wahrheit rausrückt!", meinte ich wütend. Ich ließ kurz von Florian ab und schlug Alexa nochmal kräftig ins Gesicht. "Ich werde Euch schon Eure Lügen austreiben!" Dann wandte ich mich wieder Florian zu und drückte weiter.