Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 18.02.12, 18:01 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
"Nein, lassen Sie das!" Ich wußte langsam nicht mehr, was ich noch sagen sollte. Denn Alexa hatte ja recht. Woher hätte ich von der Blausäure wissen sollen? Aber erst hatte ich behauptet, ich wüßte von nichts, dann gab ich zu, daß ich es gewesen war und jetzt hatte sich auch noch Alexa eingeschaltet und die Schuld auf sich genommen. Prager mußte sich ja verarscht vorkommen. "Ich bin ja auch kein Erpresser oder will die Stadt vergiften!", konterte ich, als Prager meinte, wie ich es finden würde, wenn er in meinen Sachen rumschnüffeln würde. "WIE, bei uns im Zimmer? Was haben Sie vor? Wollen Sie UNS das etwa jetzt alles anhängen, wenn die Polizei kommen sollte? Damit kommen Sie nicht durch! NIEMALS! Aber Sie sind doch bestimmt schon vorbestraft. Und Ihre dreckige Visage ist doch sicher leicht zu merken!" Auch daß ich nun zugab, daß ich die Wanzen installiert hatte, half mir nichts. Stattdessen fing Prager jetzt an, mich zu würgen, so daß ich kaum noch Luft bekam. Doch meinte er auch, daß sie uns noch brauchten. "Wofür denn? Was habt Ihr mit uns vor?", röchelte ich und rang nach Luft. Noch nie hatte ich so eine Todesangst gehabt wie jetzt. Verdammt, aus ihm war nichts rauszukriegen. Natürlich fühlte Prager sich auf der sicheren Seite und meinte, daß die Chefin uns nicht helfen würde. "DU SCHWEIN!", brachte ich gequält hervor. Ich konnte mich jetzt nicht mehr rechtfertigen, solange er mich würgte und immer wenn ich was von Alexa meinte, drückte er fester zu. Mir wurde langsam schwindlig, aber das schien Prager scheißegal zu sein. Alexa meinte sogar, ich hätte mich in sie verliebt. Na bravo. Wieso sagte sie das? Ob sie damit irgendwas besser machte? Klar war, daß ich langsam eine scheiß Angst hatte.
( ooc: Ich mache Prager noch, aber als eigenständigen Post! )
|
|