Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 18.02.12, 18:21 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Hier spielt Katja Simon Prager
„Wie kommst du den auf die Idee, dass wir die Stadt vergiften wollen? Florian was denkst du von uns? Wir wollen einfach nur eine bessere Welt aufbauen“, lachte Prager gehässig. „Aber da sieht man mal, wie viele Lügen Alexa dir erzählt hat“. Florian sprach die Zimmer an. „Florian, du bist ja doch nicht so dumm. Dann solltest du dir überlegen auf welcher Seite du stehst“, Prager ließ nun erst einmal von Florian ab, damit dieser Luft holen konnte. „Mach dir über mich keine Gedanken kleiner Wild, ich würde mir an deiner Stelle lieber Sorgen um dich machen“. Florian machte sich fast in die Hose vor Angst. „Du wirst noch sehen, was wir mit euch vor haben, aber erst einmal, werde ich euch zu Verstand bringen“. Florian nannte ihn Schwein, da rammte Prager Florian seine Faust in den Magen“, Ich würde vorsichtig sein was du sagst“, warnte Prager. Als Florian so nach Luft japste hatte Prager sichtlichen Spaß.
Hier spielt Katja Alexa Falkenberg
Alexa sah, wie Florian nach Luft rang. Sie zog an ihren Fesseln und scheuerte sich damit ihre Handgelenke auf, aber das war ihr egal, sie wollte zu Florian. Erst jetzt merkte sie, dass ihre Worte vielleicht die Falschen waren und das Prager nun ihn als Druckmittel nutzen würde. „Bitte, ich sag ihnen alles was sie wollen, nur lassen sie Florian endlich los“, flehte Alexa. Prager war sich so Siegessicher und das machte ihn noch wütender. Er schlug Alexa feste ins Gesicht, dabei platzte ihre Lippe auf. Sie schrie auf.
|
|