Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 18.02.12, 19:32 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Prager wollte nun wissen, wie ich darauf kam, daß sie die Stadt vergiften wollten. "Liegt ja wohl nah, wenn Ihr dauernd was Anderes vergiftet." Gewußt hatte ich das echt nicht, nur kombiniert. Ich ahnte nicht einmal, daß ich ganz nah an der Wahrheit war. Prager gab nun zu, daß er nur eine bessere Welt aufbauen wollte. "In dem die Leute sterben müssen? Versteht Ihr das unter Welt verbessern?" Natürlich hielt er Alexas Aussagen für Lügen. "Offenbar sind es aber doch keine Lügen!" Ich erstarrte, als er das mit den Zimmern sagte. Also hatte ich recht. "Dann wollt Ihr bei der Polizei sagen, daß WIR es waren und uns die Blausäure unterschieben? So abgebrüht können Sie nicht wirklich sein! Und die Polizei wird Ihnen kein Wort glauben!" Aber ich traute ihm doch Einiges zu. Und er würde es sicher dann so hindrehen, daß wir als Schuldige da standen. Ich war kurz vor dem Ausrasten, aber da er mich nun würgte, bekam ich kaum Luft. Er wollte mir natürlich auch nicht sagen, was er mit uns vorhatte. Er wollte uns nun zu Verstand bringen und rammte mir seine Faust in den Magen. Ich krümmte mich vor Schmerzen und mußte würgen, was Prager natürlich wieder sichtlich amüsierte. "Tun Sie, was Sie nicht lassen können, aber lassen Sie Alexa in Ruhe!", bat ich. Auch wenn ich wußte, daß das zwecklos war. Und Alexa zog an ihren Fesseln und wollte mir helfen. "Das bringt nichts, Alexa. Du tust Dir nur noch mehr weh!" SIe wollte Prager alles sagen. "NEIN! HÖR AUF DAMIT, ALEXA!" Dann schlug Prager ihr ins Gesicht und ich zog jetzt auch an meinen Fesseln, um ihr zu helfen. Was leider zwecklos war. "Bitte lassen Sie sie in Ruhe! Ich mache auch alles, was Sie wollen!", bot ich mich nun ebenfalls an.
|
|