Guido Niermann
Mitglied
|
Erstellt: 18.02.12, 21:38 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Alexa jammerte mir nun wieder die Ohren voll, daß ich mich an jemandem vergreifen sollte, der sich auch wehren könnte. "Das macht aber dann nur halb so viel Spaß!", lachte ich sie an. Dann meinte sie, sie hätte einen Brief an die Polizei geschickt, wo Fotos von dem Koffer drin waren. Kurz erstarrte ich. Dann aber meinte ich: "Du bluffst doch nur!" Nun sagte sie, daß sogar die Übergabe dabei wäre und ich auf dem Foto zu erkennen sei. "HALT DEIN MAUL! Ich glaub Dir kein einziges Wort! Warum solltest Du das tun?" Aber sie machte mich doch ein wenig nervöser, was ich mir aber nicht anmerken lassen wollte. "NEIN, ich lass mich von Dir nicht verarschen." Auch wollte sie die Schuld auf sich nehmen, sollte ich Florian gehen lassen. "Wovon träumst Du nachts? Ich glaube Dir eh kein einziges Wort!" Was nur leider nicht so stimmte. "Und jetzt halt endlich Dein Maul!" Als ich das Fläschchen mit dem Serum rausholte, hatte es genau die Wirkung erzielt, die ich wollte. "Du wirst ja richtig hysterisch. Oh doch, wer sollte mich davon abbringen? Du etwa? Du glaubst, ich wollte Euch mit Blausäure vergiften? Viel subtiler und besser, Alexa! Darin ist keine Blausäure!", spannte ich sie weiterhin auf die Folter. "Ich weiß, daß ich Euch noch brauche.", grinste ich fies.
Simon Prager
|
|