Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 18.02.12, 22:20     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...

Hier spielt Katja Simon Prager

„Hör endlich auf zu Lügen. Du bist ja schlimmer wie ein Mädchen“, schrie Prager Florian ins Gesicht. „Wenn wollt ihr eigentlich für Blöd verkaufen? Du warst mal so unschuldig Florian, aus dir hätten wir wirklich ein Mustermitglied machen können. Aber du hast dich ja für diese Schlampe entschieden“.
Prager widerte es an, dass die Beiden sich immer raus reden wollten. Wenn er sie nicht noch brauchen würde, würde er kurzen Prozess mit ihnen machen.
„Du glaubst mir nicht, dass wir euch die Schuld bei der Polizei in die Schuhe schieben? Was glaubt ihr wofür wir euch haben?“ grinste Prager.
Prager schlug Florian erneut, dieses mal gingen ihm die Knie weg. „Du Weichei. Willst hier den Beschützer spielen, kannst dich aber noch nicht einmal selber Helfen“.
„Natürlich hat die liebe kleine Alexa damit rein gar nichts zu tun. Sag mal hast du es noch nicht kapiert? Ich hasse Lügen und gucke mich an, wenn ich mit dir rede“, zog Prager Florians Kopf an den Haaren hoch, so das dieser ihn angucken musste.
Als Prager das Fläschchen holte bekam Florian noch mehr Angst und fragte ob er ihn umbringen wollte. „Wer weiß.“

Hier spielt Katja Alexa Falkenberg

Prager glaubte ihr nicht und warf ihr vor zu bluffen. „Nennen sie mir einen Grund warum ich Bluffen sollte? Ich bin hier um diesen ganzen Laden auffliegen zu lassen. Als mich Wilhelmsen bei Florian erwischt hat, habe ich den Brief abgeschickt. Wie hieß der Typ noch mal gleich? Ach ja Lukas. Sie wandern in den Knast Prager und ich werde die sein die sie rein gebracht hat“, funkelte Alexa Prager wütend an.
Prager gab dann zu, dass keine Blausäure in dem Fläschchen war. „Sie mieses Schwein.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.071 von 8.098
Gehe zu:   
Search