Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 19.02.12, 00:07     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Die Frau am Tor
"Na und? Verbietet das Institut etwa, sich zu verlieben? Ich weiß, daß Du mich nicht benutzt hast, Alexa! Das ist Quatsch. Ich habe mich schließlich angeboten, Dir zu helfen!" Dann wandte ich mich Prager wieder zu. "Lassen Sie sie in Ruhe. Sie können keinen Keil zwischen uns treiben!" Obwohl vielleicht wäre es nicht schlecht, so zu tun, um ihn in Sicherheit zu wiegen. "Glauben Sie denn, daß Alexa mich wirklich nur benutzt hat? Ich meine, das kann schon sein. Wenn es hart auf hart kommt, hätte sie mich etwa auch verraten?" Ich tat total entsetzt, warf Alexa aber schnell einen Blick zu, der zeigte, daß ich das mit Absicht tat. Der Schuss ging natürlich total hinten los mit der Chemie. Nun meinte Prager, er wüßte jetzt, wie er die Spur zu mir legen könnte. "SCHEISSE!", fluchte ich laut. "Aber ich meine, ich kenne mich mit dem Kram doch überhaupt nicht aus. Die Polizei sieht doch dann meine Zeugnisse und daß das gar nicht sein kann!" Ich wurde immer unsicherer. Als ich ihm ins Gesicht spuckte, zog er wieder an meinen Haaren. Alexa sollte für meine Frechheiten bluten. "Aber das ist unfair. Alexa hat gar nichts getan." Nun gab er mir eine Kopfnuss und schlug mir mit der Faust ins Gesicht. Meine Nase fing sofort an, zu bluten. "DU BIST SO EIN BRUTALES SCHWEIN! Wixer! Dreckssack!", beschimpfte ich ihn. Prager bestätigte, daß er mit uns machen würde, was er wollte. "NIEMALS WIRST DU ERLEBEN; DASS ICH UM GNADE WINSELE!" Ich fragte mich, ob er hier auch noch mehr Sachen hatte, um einen gefügig zu machen. Sowas wie Foltergeräte konnte ich jedenfalls nicht sehen. Gottseidank. Prager provozierte uns immer mehr. Er wollte wissen, ob ich mich freiwillig anbieten würde, die Flüssigkeit zu trinken? "Du glaubst doch wohl nicht, daß ich das jemals freiwillig machen würde. Ich habe nur gefragt, ob es das ist, was Du vorhast! Dreh mir nicht die Wörter im Mund rum!" Ich war so durcheinander, daß ich ihn mal siezte und mal duzte. Dann lockte Alexa ihn mit der Polizei aus der Reserve. Und mit dem Namen Lukas schien er wohl irgendwas Unangenehmes zu verbinden, was ihn drohte, komplett aus der Bahn zu werfen. Alexa wußte wohl mehr darüber.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.068 von 8.098
Gehe zu:   
Search