Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 18.02.12, 23:34     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

King (Limited Deluxe Edition)

Alexa brachte mich doch für einen Moment aus der Fassung, als sie meinte, sie hätte einen Brief an die Bullen geschickt. Zusehends wurde ich nervöser. "HALT ENDLICH DEIN MAUL!", wollte ich sie zum Schweigen bringen. Ich wollte nichts mehr hören. "SCHLUSS JETZT!" Dann fing sie auch noch mit Lukas an. Schmerzliche Erinnerungen an einen ehemals sehr guten Freund, der mich verraten hatte. Früher hatten wir so manche fiese Intrige zusammen ausgeheckt und immer zusammengehalten. Es war ein kleiner, wunder Punkt von mir.  "DU SOLLST ENDLICH DEIN MAUL HALTEN!" Ich schlug Alexa jetzt wieder ins Gesicht. "Laß Lukas da raus! Er hat damit nichts zu tun. Ich hoffe, er verrottet im Knast!", regte ich mich auf. "DU willst mich in den Knast bringen? DU? Wie willst Du das denn anstellen, Alexa? Mir zittern jetzt schon die Knie!"; meinte ich sarkastisch. Aber man durfte sie wirklich nicht unterschätzen. "Aber was denn, Alexa? Du weißt doch gar nicht, was in dem Fläschchen ist. Aber ich werde Euch mal aufklären. Damit werdet Ihr endlich das werden, was Ihr schon längst hättet sein müssen. Gefügige Institutsmitglieder!", grinste ich fies. "Und, die Idee mit dem Trinken war gar nicht mal so schlecht, Florian! Also merkt Ihr nicht, wir haben Euch in der Hand. So oder so. Es wäre besser, Ihr entscheidet Euch endlich mal für die richtige Seite!"

Simon Prager

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.070 von 8.098
Gehe zu:   
Search