Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 19.02.12, 00:33 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Hier spielt Katja Simon Prager
„Wenn man sich verliebt, ist es eine Art Schwäche. Und wenn man sich schon verliebt sollte man sich in die Richtige verlieben. Aber so weit denkst dein kleines Hirn ja nicht“, zischte Prager. Florin sagte zu Alexa das er ihr glauben würde, dass sie ihn benutzen würde. Doch dann auf einmal tat er so als würde er daran Zweifeln. „Hast du immer noch nichts dazu gelernt. Ich hasse Lügen. Oder glaubst du wirklich ich würde dir abkaufen, dass du auf Alexa rein gefallen bist?“ „Weißt du was ich mit deiner Verlogenen Zuge am liebsten machen würde? Prager holte ein Messer raus und hielt es Florian unter die Nase. Florian meinte sein Zeugnis würde beweisen, dass er schlecht in Mathe war. Prager lachte laut auf. „Seit wann ist eine 1 schlecht?“ Er hatte keine Probleme damit ein Zeugnis eben zu Fälschen. Als Florian Prager Beschimpfte, lachte dieser noch lauter. „Du bist ja so Süß, fällt dir nichts besseres ein?“ „Glaub mir, du wirst noch früh genug winseln, ich habe jeden zum reden gebracht. Außerdem kenne ich dein Druckmittel“, guckte Prager Alexa an. „Doch nicht der große Held was?“ meinte Prager als Florian, sagte das er die Flüssigkeit nicht trinken wollte.
Hier spielt Katja Alexa Falkenberg
Prager drohte nun Alexas Familie etwas anzutun wenn sie nicht ihren Mund hielt. Doch sie wollte sich nicht einschüchtern lassen. „Glauben sie das zieht? Meine Familie bedeutet mir nicht. Mein Vater wollte immer nur das ich die Beste bin, meine Schwester hat sich alles genommen was sie wollte. Die werde ich sicher nicht vermissen“. „Tja, Pech für sie, der Brief ist schon Unterwegs und morgen wird es hier vor Polizisten nur so wimmeln. An ihrer Stelle würde ich lieber die Spuren verwischen, statt sich mit uns zu Beschäftigen. Oder macht es sie an? Sie bekomme ja sonst keine ab“, provozierte Alexa weiter. Prager war sich sicher, dass Lukas nicht gegen ihn aussagen würde? „Ach nein? Warum nicht. Er hat nichts zu verlieren, nur zu gewinnen. Er muss sie doch hassen, dafür das sie ihn im Stich gelassen haben. Sie feiges Schwein.“ Prager sagte, dass die Flasche für Florian sei. „Nein das lasse ich nicht zu“. Alexa zog sich an den Ketten hoch und schlug Prager die Flasche mit den Füßen aus der Hand. Sie zerbrach auf dem Boden. „Tja, wieder mal an der Überheblichkeit gescheitert“.
|
|