Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 19.02.12, 16:21     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Hier spielt Katja Alexa Falkenberg

„Sie werden schon sehen, ihre Selbstverliebte Art, wird ihnen noch das Genick brechen. Nur dann sagen sie nicht, ich hätte sie nicht gewarnt“, zischte Alexa und zog an ihren Fesseln.
Als Alexa Prager den Ort von der Übergabe nannte, schlug er ihr mit der Faust in den Magen. Alexa krümmte sich. „Bekommt da jetzt doch einer Schiss?“ keuchte sie.
Als Prager ihr die Schulen nannte kam sie ins Stocken. „Woher wissen sie, dass ich keine Falsche Spur gelegt habe, bevor ich hier her gekommen bin“, pockerte Alexa, zu verlieren hatte sie schon lange nichts mehr.
Alexa lachte laut auf, als Prager das mit dem loyalen Assistenten sagte. „Denn hätte sie überall finden können. Wilhelmsen muss es ganz schön nötig haben, sie genommen zu haben“.
Prager glaubte ihr nicht, dass Florian kein Druckmittel für sie sein. „Glauben sie doch was sie wollen, tun sie ja eh“.
Prager schlug ihr erneut in den Magen, nach dem sie ihn angespuckt hatte und drohte ihr. Alexa blieb vor Schmerz die Luft weg, aber die Blöße wollte sie sich nicht geben lassen. „Und soll ich jetzt Angst bekommen? Niemals. Nicht vor einem Arschkriecher wie sie“.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.551 von 8.098
Gehe zu:   
Search