Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 18.02.12, 19:58 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Hier spielt Katja Simon Prager
„Ich sag dir woher du das weißt, diese Schlampe hat dir diese Märchen in den Kopf gesetzt. Florian, dir stand eine Wunderbare Zukunft bevor, warum machst du sie dir kaputt, in dem du so einer glaubst?“ schüttelte Prager mit dem Kopf. Florian glaubte nicht, dass Prager Florian und Alexa die Schuld in die Schuhe schieben würde. „Ach nein? Warum nicht? Ich doch Grandios, dass wir die Schuldigen schon gefunden haben“, grinste Prager. Florian krümmte sich von seinem Schlag. „Oh, habe ich dir weh getan? Das tut mir aber Leid“, schlug Prager noch mal auf die andere Seite ein. Florian wollte Alexa natürlich Helfen und wollte auch alles sagen. „Was willst du den schon sagen? Ich denke du weißt von nichts? Und wenn du was weißt, sind es eh nur Märchen“. Prager amüsierte sich richtig, wie die Beiden umeinander Angst hatten.
Hier spielt Katja Alexa Falkenberg
Alexa keuchte von dem Schlag und schmeckte Blut. Prager schlug Florian erneut in die Seite. „Sie mieses Schwein. Sie Feigling. Warum vergreifen sie sich nicht an jemanden der sich auch wehren kann? Sie sind erbärmlich“, wollte Alexa Pragers Aufmerksamkeit erwecken. „Wie gut, dass ich gestern einen Brief an die Polizei geschickt habe. Wo Fotos von dem Koffer mit der Blausäure drauf waren. Ach ja und ein paar Bilder, von der Übergabe waren auch dabei. Sie sind wunderbar zu erkennen. Was sagen sie nun? Sie mieses Schwein? Ich bin bereit die Schuld auf mich zu nehmen, wenn sie Florian gehen lassen“, pokerte Alexa. Plötzlich holte Prager ein Fläschchen raus und fragte, ob Alexa wisse, was da drin ist. „Nein, dass tun sie nicht. Sie brauchen uns. Wem sollen sie sonst die Schuld in die Schuhe schieben?“
|
|