Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 19.02.12, 00:56     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

FOSSIL Damen Charms-Armband Edelstah...
Prager meinte, Verliebtsein wäre eine Art Schwäche. "Ach ja richtig. Emotionen blockieren ja nur! Ich vergass!", meinte ich sarkastisch. Auf meinen kleinen Trick fiel Prager leider nicht rein. "Sie können mich mal!" Was sollte ich auch sonst darauf antworten? Ich hatte ihn ja wirklich total belogen. Er zückte plötzlich ein Messer und hielt es mir unter die Nase. Ich versuchte, zurückzuweichen. "Was haben Sie vor?" Voller Panik starrte ich auf das Messer. Wollte er mir die Zunge rausschneiden? Ich kannte sowas aus arabischen Ländern. Ich mußte schlucken. "Sie haben recht. Ich bin nicht auf Alexa hereingefallen!", gab ich nun schuldbewußt zu. "Ich wollte ihr helfen, weil ich sie mag!" Das war das erste Mal, daß ich wirklich die Wahrheit sagte. Die Beschimpfungen belächelte er nur müde und meinte, ob mir nichts Besseres einfallen würde. "Ihnen wird das Lachen auch noch vergehen!"; zischte ich. Ich wünschte mir nur eins. Daß der Alptraum endlich vorbei war. "Wie lange müssen wir denn heir unten bleiben?", wollte ich wissen. Ja, davon bin ich überzeugt, daß Sie jeden zum Reden gebracht haben. Mit allen Mitteln, was? Mein Druckmittel? Lassen Sie Alexa endlich in Ruhe!" Aber das brachte alles nichts. "Sie meinen, weil ich es statt Alexa trinken soll? Ja meinetwegen. Aber wenn es eh für mich ist, werde ich es niemals trinken! Dazu müssen Sie mich schon zwingen!" Wobei ich sicher war, daß er das auch tun würde. Das Zeug machte einen also total gefügig. "Hat man nachher überhaupt noch einen eigenen Willen?", wollte ich wissen. Plötzlich schlug Alexa Prager die Flasche mit den Füßen aus der Hand und die Flasche zerbarst in tausend Stücke. Ich mußte auch grinsen, als Alexa noch einen coolen Spruch auf den Lippen hatte. "Tja, das war´s ja dann wohl!", grinste ich.

[editiert: 19.02.12, 01:01 von Florian Wild]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.548 von 8.098
Gehe zu:   
Search