Katja Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 19.02.12, 21:59 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Hier spielt Katja Simon Prager
„Alexa war eine gute Schülerin, weil sie uns Ausspionieren wollte. Aber ihr Spiel ist vorbei, sie hat sich zu weit aus dem Fenster gewagt und dich hat sie mit reingezogen“, fauchte Prager. Florian meinte er hätte Prager nicht vertrauen dürfen. „Ich habe dir doch nichts vorgemacht. Du bist ganz von dir aus ins Institut gekommen, du Grünschnabel. Wer weiß was aus dir geworden wäre, wenn du Alexa nicht vertraut hättest“. Dann behauptete Florian, dass er doch auf gar keine Seite stand. Prager rammt ihn sein Knie in den Bauch und zog ihn gleich wieder an den Haaren hoch. „Hör endlich auf zu lügen, es bekommt dir besser“. „Ob ich euch noch gefügig machen kann, wenn ich mit euch fertig bin, ist eine ganz andere Sache. Wer sagt den, dass von euch was übrig bleibt“, strich Prager Florian mit dem Messer über Florians Wange. Er benutzte zwar die Stumpfe Seite, weil er sich noch was aufheben wollte, aber er war sich sicher, Florian hätte genug Angst. „Oh ich glaube da will einer gar nichts zu Essen haben. Sag das doch gleich“, lachte Prager. „Leider habe ich nicht ewig Zeit und muss so langsam mal zur Chefin“. Prager Kontrollierte die Fessel, zog sie noch mal extra fest, schloss ab und verließ den Keller.
[editiert: 19.02.12, 21:59 von Katja Bergmann]
|
|