Guido Niermann
Mitglied
|
Erstellt: 19.02.12, 01:12 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Alexa meinte jetzt, daß ihr die Familie nichts bedeuten würde. "Aber trotz allem mochtest Du Deine Schwester, oder? Wenn nicht, dann hast Du Dich ja wirklich radikal komplett abgenabelt.", lobte ich sie. Auch wenn ich ihr das nicht glaubte. Sie versuchte, mich weiter zu verunsichern, indem sie meinte, der Brief sei schon unterwegs und morgen würde es hier von Polizisten nur so wimmeln. "Na und wenn schon! Dann weiß ich ja, was zu tun ist heute Nacht und werde den Bullen eine nette kleine Überraschung in den Zimmern zweier unserer treuesten Mitglieder bereiten.", lachte ich. Sie konnte einfach nicht aufhören mit Lukas und ich redete mich immer mehr in Rage. "Irrtum! Es war wohl umgekehrt. Das Arschloch hat MICH im Stich gelassen und verraten. Verdreh hier also nicht die Tatsachen! Aber lassen wir das! Ich will da jetzt nicht drüber reden. Außerdem will ich nicht mit Euch Rotznasen darüber reden!" Leider machte mich das so wütend, daß ich einen Moment nicht aufpasste und Alexa es schaffte, mir das kleine Fläschchen mit dem Serum aus der Hand zu treten, so daß sie zerbrach. "Du kleine Schlampe, das wirst Du mir büßen! DU und Florian! Das hast Du mir nicht umsonst gemacht! Aber glaub ja nicht, daß ich nicht noch mehr von der Wunderflüssigkeit habe! Freut Euch ja nicht zu früh!", blitzte ich sie wütend an. Als sie mir so einen dummen Spruch reindrückte, hatte ich das Messer ja noch in der Hand und ich griff nach ihrem Arm und ritzte ihn leicht ein. "Das soll Dir eine Lehre gewsen sein! Noch EINMAL und Du kommst nicht mehr so glimpflich davon! Das sage ich Dir!", drohte ich ihr.
Simon Prager
|
|