Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 19.02.12, 21:27     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
"Ich habe mich nicht falsch entschieden. Außerdem denke ich, ist Alexa doch eine so gute Schülerin für Euch! Doch, und wie Sie mich enttäuscht haben und sich mein Vertrauen erschlichen haben. Ich hätte doch besser auf meine Freunde hören sollen!" Es war ein scheiß Gefühl, das Messer an der Kehle zu haben. Doch langsam löste er es wieder etwas. "Ich war einfach zu gutgläubig!" Natürlich erstickte er mir die Hoffnung gleich im Keim und meinte, daß noch nie einer gegen ihn angekommen wäre. "Trotzdem. Versuchen kann man es ja schließlich mal." Er meinte, ich wäre wohl der Nächste, den er holen würde. "Gut, aber nur, wenn Sie Alexa in Ruhe lassen. Daß ich mich für sie entschieden habe, heißt nicht, daß es falsch ist. Nur aus Ihrer Sicht! Das ist mir schon klar. Aber ich entscheide mich für das Richtige. Ich bin kein Verbrecher wie Sie!", wagte ich es zu sagen, auch wenn ich wußte, daß ich mich ziemlich weit aus dem Fenster lehnte. Ich schluckte, als er mir wieder das Messer fester an die Kehle drückte. "Ich steh doch gar nicht auf irgend einer Seite.", log ich. Denn vorher meinte ich noch, daß ich zu Alexa halten würde. Prager brachte mich aber auch total durcheinander. Und ich hatte so eine Wahnsinnsangst. Er hatte es sich überlegt und meinte, wir wären eigentlich ersetzbar und es wäre besser, wenn er sun Stück für Stück auseinander nehmen würde. "DU VERDAMMTES SCHWEIN!" Hoffentlich stimmte das mit dem Brief an die Polizei. "Also willst Du uns erst quälen, um Deinen Spaß zu haben und uns dann gefügig machen?" Als ich ihn ein wenig provozierte, konterte er sofort und entgegnete, daß er sonst aus der halben Portion nochmal eine halbe Portion machen würde. "Kann ich mir denken. Viel kriegen wir ja sicher eh nicht!", meinte ich sarkastisch. Er schien echt seine Freude daran zu haben, uns dann noch weniger zu geben. Das würde er auch sicher tun, so wie ich ihn kannte.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.056 von 8.098
Gehe zu:   
Search