Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 19.02.12, 16:10     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HD...

"Träum weiter, Prinzessin!", lachte ich, als sie das mit den Handschellen sagte. "Dafür sind wir viel zu clever! So leicht kriegen die uns nicht!" Diie Kleine wollte mich jetzt noch mehr verunsichern und nannte sogar den Ort der Übergabe. "Du dreckige kleine Schlampe! Das wirst Du bereuen! Das sag ich Dir!" Wütend schlug ich ihr nun ebenfalls mit der Faust in den Magen. "Irgendwas wird uns schon einfallen, daß die Bullen uns glauben!" Ich mußte unbedingt mit der Chefin darüber reden. Denn, wenn das wirklich stimmen sollte, sah es wirklich nicht so gut für uns aus. "Alexa! Hältst Du mich für so dumm? Du bist in Berlin zur Schule gegangen und Florian in Gunzenhausen. Glaubt Ihr nicht, wir hätten recherchiert?" Jetzt versuchte sie, den Spieß umzudrehen und mich einzuschüchtern. Aber ich ließ es mir nicht anmerken. "Die Chefin brauchte einen sehr loyalen Assistenten und wer kann das besser sein als ich?" Dann dachte sie wohl, daß ich mit der Wilhelmsen ins Bett gehen würde. "Da kannst Du mal sehen! Du weißt so Einiges nicht über mich!" Natürlich stimmte das nicht und ich ging nicht mit ihr ins Bett. Auch wenn ich es mir tatsächlich öfters gewünscht hatte. Aber das brauchte Alexa ja nicht zu wissen. Dann meinte sie, Florian sei in SIE verliebt und nicht umgekehrt. Und ich sah, wie traurig Florian schaute. "Tja, kommt jetzt das Träumerle hinterm Ofen hervor?", lachte ich ihn gehässig an. "Aber Alexa, mach Dir nichts vor. Ich weiß genau, daß er Dein Druckmittel ist! Auch wenn Du es nicht zugibst!" Natürlich wollte sie sich von mir nicht belehren lassen. "Das werden wir noch sehen! Ich werde Euch hier unten noch Manieren beibringen. Und irgendwann kommt Ihr von ganz allein angekrochen, wollen wir wetten?" Dann spuckte sie mir doch ins Gesicht. Ich wischte es mir weg und schlug sie dann noch einmal in den Magen. "NEIN!", schrie Florian. "Ich würde es mir überlegen, was Du gegen mich unternimmst, Du kleines Miststück!"

Simon Prager

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.059 von 8.098
Gehe zu:   
Search