Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 19.02.12, 21:55     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Es war herrlich, wie Alexa jetzt auch noch zusammenzuckte. Jetzt kam sie wieder mit den Wanzen. "Du fühlst Dich wohl ziemlich groß und sicher, was? Du bist sowas von überheblich! Aber nicht mehr lange!" Als ich sie trat, stöhnte Alexa kurz auf, machte aber munter weiter und meinte auch noch, ich hätte es aber sehr nötig, wenn ich mit der Chefin ins Bett gehen würde. "Halt Dein Maul!" Florian war leichter zu bändigen, als Alexa. Sie ließ sich wirklich nichts gefallen. Aber irgenwdann war hoffentlich auch ihre Schmerzgrenze erreicht. Als ich sie an den Haaren zog, meinte sie allerdings reumütig, daß sie es versuchen könnte. "Das will ich hoffen, sonst bin ich nicht mehr so gnädig! Verlass Dich drauf!" Auch wenn ich mir sicher war, daß sie es nur wegen Florian sagte. "Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Nachmittag! Vielleicht komme ich nochmal, vielleicht auch nicht!", ließ ich es absichtlich offen und machte mich nun wieder auf den Weg nach oben. Nachdem ich die beiden eingesperrt hatte natürlich.

Simon Prager

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.055 von 8.098
Gehe zu:   
Search