Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 19.02.12, 20:27     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Wenn das so ist

Hier spielt Katja Simon Prager

Florian schien enttäuscht zu sein. „Ich habe dich nicht enttäuscht. Das hier müsste nicht sein. Doch du hältst es für besser, dich mit der Prinzessin einzulassen. Jetzt musst du leider spüren, wie es einem ergeht, wenn man sich Falsch entscheidet“, Prager löste das Messer etwas von Florians Kehle.
„Vergiss die Hoffnung, niemals wirst du eine Chance haben. Es hat noch nie jemand geschafft, mir zu entkommen. Du wirst der Nächste sein, denn ich mir hole“, grinste Prager. Es war zu süß, wie der Kleine Angst hatte.
„Willst du mich wieder fü blöd verkaufen?“ schrie Prager und drückte das Messer wieder fester an Florians Kehle. „Du hast dich für Alexas Seite entschieden und damit gegen uns. Das wird der Fehler deines Lebens gewesen sein“.
Florian erinnerte Prager dann an seine Worte, dass er ihn und Alexa noch bräuchte. „Ach weißt du was? Eigentlich ist jeder hier ersetzbar. Vielleicht tauschen wir euch einfach aus und ich habe meinen Spaß mit euch. Wie findest du das? Ich nehme euch Stück für Stück auseinander und ihr dürft zusehen, solange ihr es könnte“; grinste Prager breit.
„Florian wurde jetzt frech und fand es Großzügig, dass sie zu den Mahlzeiten etwas zu Essen bekamen. „Ganz vorsichtig mein Freund, sonst mache ich aus der halben Portion noch mal ne halbe Portion“, drohte Prager.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.058 von 8.098
Gehe zu:   
Search