Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 19.02.12, 23:14     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack (1 ...
"Ja gut, Du hast mich angesprochen, na und? Ich hätte wahrscheinlich genau das Gleiche getan wie Du. Jetzt wissen wir auch, wieso wir uns radikal von allem abnabeln müssen. Diese miese Ratte! Aber ich habe echt Angst vor ihm. Es ist aber besser, daß ich auch hier bin. Wer weiß, was er sonst mit Dir gemacht hätte. So kann ich Dir wenigstens beistehen. Und mit mir scheint er ja wohl auch so Einiges vorzuhaben." Alexa meinte, daß das unter Druck setzen bei Prager nichts genützt hätte. "Aber irgendwie müssen wir uns gegen dieses Schwein doch wehren. Ich fand es total geil! Du zeigst echt keine Angst. Dagegen bin ich ja sogar das totale Weichei. Aber wahrscheinlich härtet der Aufenthalt hier ab! Ich weiß, daß er es uns spüren läßt.Du hast ihn ja gehört, er will uns auseinandernehmen, bis nichts mehr von uns übrig ist. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Dr. Wilhelmsen das gutheißt, wie er mit uns umgeht. Oder sie ist genauso drauf wie er. Da magst Du rech thaben, daß er es ihr irgenwie verkauft, daß er unschuldig dasteht. Er sitzt eindeutig am längeren Hebel." Dann sah ich sie erschrocken an, soweit ich das in diesem komischen Dämmerlicht hier unten überhaupt konnte. "Sag sowas nicht, Alexa. Aber ich fürchte leider, Du hast recht! Prager ist alles zuzutrauen!" Wenn ich daran dachte, mußte ich würgen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.048 von 8.098
Gehe zu:   
Search