Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 20.02.12, 00:06 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Alexa gab zu, daß sie nicht wußte, wie lange sie durchhalten würde. "Und Du glaubst, da würde ich Dich alleine lassen? Das kannst Du vergessen, Alexa!" Sie meinte, sie würde eher sterben, als sich von ihm brechen zu lassen. "NEIN, das darfst Du nicht! Sag sowas nicht! Außerdem hat er es ja auch hauptsächlich auf mich abgesehen." Am liebsten wäre ich zu ihr gegangen und hätte sie in den Arm genommen. "Ich kann das immer noch nicht glauben, daß wir hier unten im Keller gefesselt sind. Ich weiß auch nicht, wieviel er sich noch gefallen läßt. Aber ich laß Dich nicht alleine. Ich weiß nicht, was er mit Dir anstellt, wenn ich nicht mehr da bin." Alexa erzählte mir nun, was es mit Lukas auf sich hatte. "Woher weißt Du das? Und wenn dieser Lukas geredet hat, dann muß er doch einen Grund gehabt haben. Wäre es da nicht möglich, daß er, wenn er damals geredet hatte, es heute wieder tut und gegen Prager aussagen würde?"
Sie flehte mich regelrecht an, mich in Sicherheit zu bringen. "NEiN, das kann ich nicht. Außerdem wird er mir das nie abnehmen. Dazu müßte ich außerdem erstmal eine Weile hier sein. Nach einem kurzen Nachmittag nimmt mir das doch eh keiner ab. Vielleicht versuche ich es mal. Aber ich kann es nicht versprechen. Und ich laß Dich nicht im Stich. Ich würde alles tun, Dich hier rauszuholen!"
|
|