Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 20.02.12, 14:24 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Alexa meinte, vielleicht könnte ich dann Hilfe holen, so daß wir beide hier rauskämen. "Aber Du weißt auch nicht, ob er mir glaubt. Mir wäre lieber, wenn Du Dich in Sicherheit bringst, denn mit mir hat er ja auch noch Einiges vor. Er wird mich nicht umbringen." Sie meinte, Prager wollte mich noch formen. "Ja, das kann auch sein. Sonst müßte ich dieses komische Serum nicht trinken." Alexa erzählte mir, daß sie übers Funken ein Gespräch zwischen Prager und Lukas mitgekriegt hatte. "Du bist echt genial. Du kriegst alles mit!"; grinste ich. "Vielleicht sollte ich auch mal anfangen, zu funken. Man ist immer auf dem Laufenden. Ja, ich weiß, daß draußen meine Freunde sind. Wobei ich denen ja auch ziemlich egal bin. Andererseits vermisse ich sie schon ganz schön. Besonders Katja. Warum ist es so wichtig, daß ICH in Sicherheit komme? Besser ist es, wenn Du schaust, daß Du wegkommst.", versuchte ich ihr klarzumachen. "Ich bin doch noch Neuling. So viel wird er mir nicht tun. hoffe ich jedenfalls." Plötzlich fragte Alexa mich, was sie mir bedeuten würde. "Du mir?" Was sollte ich jetzt darauf sagen? "Du weißt doch, daß ich Dich sehr mag." Man war das peinlich. Sie hatte doch gehört, was ich zu Prager gesagt hatte. Das mit der Liebe konnte ich ihr doch nicht ins Gesicht sagen. Außerdem hatte es eh keinen Zweck, da sie vorhin auch meinte, daß sie mich nicht liebt. Leider.
|
|