Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 19.02.12, 23:41     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

TFA "
"Ja das kann sein, daß Du für mich verantwortlich bist. Aber ich hätte es uach abtun können. Und der Blausäureanschlag aufs Zentrum hat mich auch stutzig gemacht und Dich bestätigt." Sie gab nun zu, daß sie mehr Angst hatte, als ich mir vorstellen könnte. "Aber meinst Du, Du hältst das durch? Glaubst Du nicht, er wird Dich früher oder später doch noch brechen? Ich habe Angst um Dich!" Alexa erklärte mir nun, daß Wilhelmsen Prager ab einem bestimmten Punkt gewähren lassen würde. "Also ist es ihr auch egal. Er wird ihr wohl klarmachen, wie ungehorsam wir waren und dann sieht sie es sicher ein! Ich hoffe, Du bist nicht mehr sauer, daß ich Dich verraten hatte. Aber ich wollte Dich auch absurderweise schützen. Du weißt, wie ich das meinte. Aber es ist sowieso egal, was wir sagen, Prager glaubt uns kein einziges Wort mehr. Wie könnte ich Dich vergessen? Weißt Du, was Du da von mir verlangst? Das kann ich nicht! Ich laß Dich doch nicht im Stich. Ich weiß, daß Du ihn besser kennst als ich. Du kennst ja offenbar auch seinen wunden Punkt. Diesen Lukas. Wer ist das? Ein Freund? Vielleicht könte er uns helfen!" Aber das war wohl alles nur ein Hirngespinst. Sie wollte unbedingt, daß ich mich rettete. "Und wie soll ich mich retten? Soll ich so tun, als wenn ich ein
gefügiges Mitglied bin? Freiwillig? Und Du glaubst, er würde mir das
einfach so abnehmen?"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.046 von 8.098
Gehe zu:   
Search