Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 20.02.12, 15:49 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
"Ok, das können wir machen! Einverstanden! Sobald sich eine Gelegenheit bietet, versuchen wir zu flüchten!" Ich hätte jetzt gerne bei Alexa eingeschlagen, aber das war völlig unmöglich, da wir beide angekettet waren. "Ich kann mir denken, daß Du ihn mit Deinen Provokationen verunsichern willst. Aber, ob er sich aus der Fassung bringen läßt, weiß ich nicht. Wir werden es wohl eher bereuen, als daß er sich provozieren läßt. Wobei er vorhin schon ganz schön nervös gewesen war. Alexa war richtig besorgt. "Hey Alexa, Du bist ja ganz schön besorgt um mich! Ja, ich verspreche es Dir, daß ich das Serum unter keinen Umständen trinke. Zumindestens, so lange ich mich dagegen wehren kann. Wenn er mich auch noch willenlos macht vorher, so daß ich es dann doch trinken muß, weiß ich nicht. Aber solange ich es schaffe, werde ich es nicht zulassen!" Auch hätte ich jetzt gerne ihre Wange gestreichelt. Alexa war der Meinung, daß Katja uns helfen würde, wenn sie eine wahre Freundin sei. Selbst, wenn sie zu tun hätte. "Sie ist aber meistens im Stress. Katja Bergmann, eine Eiskunstläuferin. Na ja, wir hingen sonst immer oft zusammen ab und ich konnte auch ins Loft kommen, aber jetzt denkt sie nur an ihre blöde Meisterschaft und ich bin ihr völlig egal. Hoffen wir, daß Du recht hast!" Als ich das mit dem Kuss sagte, gab Alexa auch zu, daß sie mich sehr mögen würde. "Ehrlich?", strahlte ich sie an. Oh man, wie gerne hätte ich sie jetzt geküsst. "Ja, ich finde Dich einfach nur klasse. Sowas Mutiges, Toughes und Bewundernswertes!", schwärmte ich. "Du bist die geilste Frau, die ich je kennengelernt habe!", gab ich zu.
|
|