Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 20.02.12, 15:13     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

"Ja, aber mir nimmt er es sicher auch nicht mehr ab. Ich kann es nur versuchen, um dem Zeug zu entkommen. Aber er wird mich sicher durchschauen. Das mit dem Provozieren würde ich auch langsam mal lassen, Alexa. Prager ist unberechenbar. Ich habe Angst, daß er Dir was antut. Zumal Du ja wirklich nur bluffst." Alexa bat mich, das Serum nicht zu trinken. "Ich weiß auch nicht, ob man die Wirkung umkehren kann. Aber ich werde mich schon weigern. Keine Angst. Ich habe auch keine Lust, nachher willenlos zu sein. Oh man, der Kerl hat aber auch echt alles. Jetzt wissen wir auch, wie wir gefügig gemacht werden sollen. Mal sehen, vielleicht haben wir wirklich nur noch so eine Chance. Aber ich habe es ja eben schon versucht, ihm klarzumachen, daß Du nur Mist erzählst und maßlos übertreibst." Sie meinte, auch wenn sie das Gespräch zwischen Lukas und Prager abgefangen hatte, würde uns das nichts nützen. "Weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht, was Du da alles gehört hast und was man gegen Prager verwenden könnte! Katja ist eigentlich meine Freundin, ja. Also eine gute. Nicht, was Du denkst. Ob sie uns helfen könnte, weiß ich nicht. Du darfst nicht vergessen, daß ich allen zur Zeit ziemlich egal bin!" Alexa wollte unbedingt wissen, ob der Kuss für mich mehr Bedeutung hatte. Ich errötete. "Ja, er hat mir mehr bedeutet. Aber vergiss es wieder. Du empfindest ja nicht dasselbe für mich wie ich für Dich. Und JA, DU bist mein Schwachpunkt. Ich weiß, daß Prager ihn ausnutzen wird. Andererseits, weiß er es doch eh schon. Ändern kann ich es nicht mehr!" Dann zog ich auch an meinen Fesseln. "Man, ich will endlich hier raus! Man weiß ja nicht einmal mehr, ob wir Tag oder Nacht haben! Aber da Prager vorhin von Abendessen gesprochen hat, wird es wohl noch Nachmittag sein! Glaubst Du, er kommt wirklich nicht mehr? Wir müssen doch was essen!" Auch wenn mir klar war, daß es ihm scheißegal war.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.042 von 8.098
Gehe zu:   
Search