Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 20.02.12, 17:59     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

tiptoi® Kindersachbuch: tiptoi® Mein...
"Ich weiß es auch nicht, aber Prager scheint alle Mittel zu haben, die es gibt. Und wenn er früher schon krumme Dinger gedreht hat. Das sieht ihm ähnlich. Aber wenn er schon vorbestraft ist, sollte es doch kein Problem sein, ihn wieder in den Knast zu bringen." Alexa hatte wieder große Schuldgefühle mir gegenüber. "Hey Alexa, mach Dir nicht ständig Sorgen, ok? Also hast Du das auch alles nur behauptet wegen Prager? Gut, dann bist Du mir auch nicht böse, daß ich es schonmal versucht hatte, ihm klarzumachen, daß das alles Hirngespinste von Dir sind. Ach ich weiß nicht, ob Katja überhaupt noch an mich denkt. Und selbst wenn, wie soll sie denn wissen, daß ich hier bin. Ich bin doch auch auf Prager und Wilhelmsen reingefallen und war ziemlich fies und großspurig zu ihr, als ich meinte, daß ich jetzt ausziehen würde. Und ich Depp habe natürlich nicht gesagt, wohin." Alexa gab jetzt auch zu, daß sie mich sehr gerne mögen würde und es nur wegen Prager abgestritten hatte. "Das tut mir leid, daß Du schon so oft enttäuscht worden bist. Also ich hätte schon gedacht, daß die Jungs alle auf Dich abfahren.Ich wäre ja auch schon froh, wenn wir erstmal Freunde werden könnten. Es muß ja nicht so schnell gehen. Aber ich würde schon gerne warten. Natürlich nur, wenn es ok ist. Ich will Dich zu Nichts drängen!" Ich wurde wieder knallrot, als siei sagte, ich wäre der der erste, der ihr zugehört hätte und sich in Gefahr gebracht hatte. "Ja, ich mochte Dich eigentlich schon von Anfang an!", meinte ich etwas verlegen. Auch Alexa zog nun an ihren Ketten. "Ja, ich will auch hier raus! Aber das können wir wohl vergessen!", seufzte ich. Ich setzte mich jetzt auf den Boden und kauerte mich in eine Ecke.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.557 von 8.098
Gehe zu:   
Search