Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 20.02.12, 18:11     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Hier spielt Katja Alexa Falkenberg

Florian meinte, dass es nicht schwer sein sollte, Prager wieder in den Knast zu bringen, da er vorbestraft war. „Wir haben doch keine Beweise, es würde Wort gegen Wort stehen. Die Polizei würde hier sicher nichts finden“.
Florian ärgerte sich, dass er angeblich etwas grob zu Katja war und ihr auch nicht gesagt hat, wo er hin ging und deshalb würde sie ihm auch nicht helfen können. „Das ist natürlich ein Nachteil“, stimmte Alexa zu. „Aber ich werde Kontakt zu ihr aufnehmen, falls ich flüchten kann. Dann holen wir dich zu Zweit raus und vielleicht können wir diesen Lukas Ausfindig machen. Er muss doch auch einen Hass auf Prager haben, schließlich musste er länger im Knast sitzen als der Schleimbeutel“, überlegte Alexa.
„Ich dachte wir sind schon Freunde“, guckte Alexa mit großen Augen an. Dann merkte Alexa, dass Florian wohl mit Freunde mehr als Freunde meinte. „Ach so meinst du das. Ja, lass es uns langsam angehen“.
Florian gab nun zu, dass er Alexa schon von Anfang an mochte. Alexa lächelte. „Wir kommen hier wieder raus und dann gucken wir weiter. Du bist mir zu wichtig geworden um dich dann einfach gehen zu lassen“, Alexa sagte so was nicht oft, war es doch Neuland für sie mal an erster Stelle zu sein.
„Ich will aber hier raus“, zerrte Alexa weiter an ihrer Kette. „Aua“, ihre Handgelenke und der Schnitt am Arm meldeten sich.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.036 von 8.098
Gehe zu:   
Search