Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 20.02.12, 17:16 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Alexa war natürlich froh, als ich einwilligte, wo sie das mit dem Flüchten sagte. "Ja, wenn es sich ergibt, ist es klar. Aber einfach so, würde ich Dich nie im Stich lassen!" Somit war auch klar, daß sie auch abhauen konnte. "Theoretisch könnte er es mir auch spritzen, wenn ich nicht will, was weiß ich. Möglichkeiten hat er sicher viele. Sie meinte, ich müßte es ja nicht schlucken."Du bist gut. Und wenn er mich zwingt? Du sagst doch selbst, wie einschüchternd er sein kann. Und ich habe es ja auch erlebt. Wenn er das wirklich will, schafft er es auch." Alexa meinte, daß echte Freunde wirklich zu einem halten würden, wenn Freunde in Not wären. "Ja, sollten sie schon. Aber Katja würde wohl kaum wegen mir die Meisterschaft sausen lassen, nur um mich hier rauszuholen!" Als ich ihr so ein Kompliment machte, wie sehr ich sie mochte, wurde Alexa total verlegen und meinte, das hätte noch nie einer zu ihr gesagt. "Dann wird es aber mal Zeit! Aber magst Du mich wirklich? Oder sagst Du das nur so?" Ich fühlte mich natürlich auch total geschmeichelt, als sie das zu mir sagte. "Vorhin meintest Du ja noch, daß Du schon lange aufgehört hast, an Beziehungen zu glauben, stimmt das?"
|
|