Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 20.02.12, 18:33     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

"Hm, stimmt auch wieder. Das ist aber auch mal scheiße! Aber hast Du denn nicht gehört, was Prager gesagt hat? Beweise wird es geben!", dachte ich laut nach. "Alexa, denkst Du, er würde uns die Erpressungen wirklich in die Schuhe schieben? Und Beweise in unseren Zimmern deponieren?" Ich mußte schlucken, traute es ihm aber ohne Weiteres natürlich zu. "Dann würde die Polizei natürlich was finden. Aber die können doch nicht so naiv sein. Aber wer weiß, wie Prager und Wilhelmsen das dann drehen. Wir haben gegen die beiden so gut wie NULL Chancen!" Als ich das mit Katja sagte, meinte Alexa, das wäre ein Nachteil. "DEINE Familie weiß doch auch nicht, wo Du steckst. Das haben die beiden geschickt eingefädelt. Sie werden Dich auch nicth rausholen können." Allerdings wollte sie dann mit Katja Kontakt aufnehmen, falls sie hier je rauskommen würde. "Reichenburger Str. 25, oben im Loft,", sagte ich leise zu ihr. "Aber ob sie Dir glaubt, ist zweifelhaft. Aber Du mußt es einfach versuchen. Und falls sie überhaupt Zeit hat. Die Idee, diesen Lukas ausfindig zu machen, ist auch nicht schlecht. Wenn er wegen Prager länger im Knast war, sollte er immer noch einen Hass auf ihn haben. Oh man, der Kerl muß uns ja schon eine ganze Weile beobachtet haben. Sonst wüßte er das mit der Schule ja nicht." Alexa meinte, sie dachte, wir wären schon Freunde. "Klar sind wir das!" Mich erleichterte das total, wo ich erst dachte, daß sie mich gar nicht mochte. "Du...Du meinst wirklich, Du willst es langsam angehen lassen? Also hältst Du es für möglich, daß wir zusammen kommen könnten?", fragte ich leise. Ich konte kaum glauben, was ich da hörte. Dann sagte sie auch noch, ich wäre ihr zu wichtig geworden. "Wirklich? Ich würde Dich auch nicht mehr gehen lassen!", lächelte ich sie an. "Außerdem bist Du mir nochwas schuldig! Du weißt schon! Teleskop!", grinste ich. Auch Alexa zerrte an ihren Ketten und wollte endlich raus. "Wir schaffen das! Und wegen Hunger... wir dürfen einfach nicht daran denken. So wie ich Dich kenne, bist Du doch eine Kämpfernatur. Was mich doch ziemlich beruhigt. So kann Dir so leicht auch nichts passieren!" Dann schrie sie kurz auf. "Was ist? Hast Du Schmerzen? Ich sage Dir, dieser Mistkerl wird für alles bezahlen, was er Dir angetan hat!", fluchte ich.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.035 von 8.098
Gehe zu:   
Search