Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 20.02.12, 18:46     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Whisky: Mord im schottischen Schloss...

Hier spielt Katja Alexa Falkenberg

Florian fragte nach ob Alexa irgendwas gehört hatte, was Pragers Schuld beweisen würde. „Die Verbindung war schlecht, ich habe nur Bruchstücke gehört. Selbst wenn ich mehr verstanden hätte, stände Wort gegen Wort und Prager hat Wilhelmsen im Rücken“, seufzte Alexa.
„Natürlich wird er uns die Schuld in die Schuhe schieben können, wenn die Zeit gekommen ist“, musste Alexa zugeben.
„Jetzt weißt du, warum sie Mitglieder suchen, die Familiäre Probleme haben. Man soll sie nicht vermissen“.
Florian nannte ihr die Adresse wo Alexa Katja finden könnte. „Ich werde sie schon überzeugen können“, versicherte Alexa, einfach nur um Florian Mut zu machen.
Florian konnte sich auch vorstellen, dass dieser Lukas ihnen vielleicht auch helfen könnte. „Wird nur schwer sein Kontakt zu ihm aufzunehmen. Ich habe keine Ahnung von seinem Nachnamen“.
Florian konnte es irgendwie nicht glauben, dass Alexa sich auch mehr vorstellen könnte als Freundschaft. „Florian, lass es uns langsam angehen ja? Ich will nichts übertreiben, gerade in unserer Situation“.
Florian sprach das Teleskop an. „Das werde ich dir auf jeden Fall zeigen“, versprach Alexa.
„Hier spielt es keine Rolle, ob ich eine Kämpferin bin, gegen Hunger und Durst komme ich nicht an“.
Florian fragte, ob sie Schmerzen hatte. „Nein, mach dir keine Sorgen“, log sie, wobei die Schmerzen ja auszuhalten wären, wenn sie nicht an der Kette ziehen würde, also ließ sie es.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.034 von 8.098
Gehe zu:   
Search