Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 20.02.12, 19:48 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
Alexa meinte, so genau wüßte sie auch nicht, was gesprochen wurde, da die Verbindung sehr schlecht gewesen wäre. "Ich werde mir auch mal so´n Ding anschffen, dann können wir immer in Verbindung bleiben!" So ein Funkgerät hat schon was. Auch wenn ein Handy natürlich fortschrittlicher ist, aber funken scheint voll cool zu sein. "Stimmt, die Wilhelmsen würde Prager immer decken. Siehst Du, genau das befürchte ich. Und nachher finden wir UNS im Knast wieder statt der beiden. Ich traue ihm echt alles zu. Und mit der Rückendeckung von der Wilhelmsen kann Prager doch gar nichts passieren. "Ja, diese Schweine wollen, daß keiner uns je findet. Damit sie uns noch besser unter Kontrolle haben. Alexa, was glaubst Du wohl, was dieser große Coup ist, wo Prager immer von spricht?" Alexa versprach, Katja ausfindig zu machen. "Ja, aber erstmal mußt Du hier rauskommen. Ich bin sicher, Du findest sie schon!" Bei Lukas wurde das natürlich schwieriger. "Das muß doch irgendwie rauszukriegen sein. Scheiße, wenn wir noch oben wären, könnten wir Pragers Büro durchsuchen. Aber so ist es schwieriger. Wobei, eigentlich müßte man nur auf der Polizeiwache fragen. Oder meinst Du, die geben einem keine Auskunft?" Ich hatte keine Ahnung, wie das ging. "Wenn sie im Knast waren, sind sie auch sicher ziemlich bekannt!" Alexa bat mich, es langsam angehen zu lassen. "Ja. Ich verstehe das, Alexa! Mir steht doch derzeit auch nicht so der Kopf nach so´nem Kram. Sie versprach, mir das Teleskop zu zeigen. "Dann ist gut. Das hast Du schließlich versprochen!" Aber in Wahrheit wollte ich sie damit nur aufheitern. Dann sagte sie etwas, womit sie eigentlich recht hatte. "Ich weiß. Wer weiß, wie weit Prager es schafft, uns mürbe zu machen. Zum Glück hatte ich bisher noch nie so einen Hunger und Durst, daß ich kurz vor dem Verrecken war. Hoffen wir mal, daß er wenigsten ein kleines bißchen Verstand in der Birne hat und immer daran denkt, daß er uns noch braucht. Vielleicht redet ihm ja die Chefin gerade ins Gewissen! Auch wenn ich das wohl eher nicht glaube! Du sagst ja selbst, sie läßt ihn gewähren." Als ich Alexa nach Schmerzen fragte, verneinte sie es und meinte, ich sollte mir keine Sorgen machen. "Das mache ich mir aber. Und ich kann Dir nichtmal helfen! Und, wir beide brauchen uns doch! Wütend trat ich gegen die Steinwand. "Das ist doch alles ein einziger Alptraum!"
[editiert: 20.02.12, 19:49 von Florian Wild]
|
|