Florian Wild
Mitglied
|
Erstellt: 20.02.12, 20:32 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
"Das stimmt. Das ist illegal, oder?", grinste ich. "Aber sicher total cool!" Alexa bestätigte meine Befürchtungen. "Ja, so sieht es mir echt aus. Die brauchen ihre Mitglieder nur, um ihnen dann die Schuld in die Schuhe zu schieben, falls es mal brenzlig für sie werden sollte. Und wer vermutet schon hinter so einem seriösen Institut für Bewußtseinsforschung eine Sekte? Das ist ganz schön raffiniert und auch ziemlich krank im Kopf." Alexa vermutete wieder einen Giftanschlag. "Ja, das glaube ich auch. Aber es muß was ganz Großes sein. Ich hoffe ja, daß wir das irgendwie rauskriegen und vor allen Dingen, wann das sein soll. Katja? Sie hat lange dunkelbraune Haare, meistens einen Zopf." Als ich vorschlug wegen Lukas mal zur Polizei zu gehen, meinte Alexa, daß sie wohl nichts sagen würden. "Keine Ahnung. Kann auch sein! Wahrscheinlich ist das wirklich nicht so einfach. Ja, alte Zeitungen, das wäre gut. Vielleicht findest Du ja was." Alexa war sich sicher, daß Prager uns was zu essen bringen würde und wenn auch nur Wasser und Brot. "Ich mag den Fraß auch nicht essen. Man weiß echt nicht, was der damit gemacht hat. Ganz astrein ist es sicher nicht." Alexa hatte Angst, daß ich mir wehtun würde, als ich gegen die Steinwand trat. "Ach geht schon. Ich habe so eine Wut, das mußte einfach sein!" Plötzlich zuckte ich zusammen, als ich eine Ratte vorbeihuschen sah. "Hier ist es ja wirklich sehr gemütlich!", meinte ich sarkastisch.
|
|