Guido Niermann
Mitglied
|
Erstellt: 20.02.12, 22:23 Betreff: Re: Der Ring des Bösen |
|
|
"Ja ich traue der Tussi auch alles zu." Auch die Chefin war skeptisch, wenn sie sogar den Übergabeort kennen würde. "OH man, SCHEISSE!", fluchte ich und wurde auch wieder nervöser. Die Chefin erlaubte mir jetzt sogar, alles mit ihr machen zu können. "Gut, dann sind wir uns endlich mal einig und ich kann der Schlampe endlich das Maul stopfen! Ich habe es Ihnen ja immer schon gesagt!" Leider wollte sie nie auf mich hören. "Alexa hat die Flasche auch zerstört. Die kleine Hexe! Aber sie weiß ja nicht, daß das nicht die einzige war." Dr. Wilhelmsen meinte auch, daß ich Florian gefügig machen sollte. "Das werde ich! Verlassen Sie sich drauf! Und beim großen Coup werden sie sowieso beide sterben!", grinste ich fies. Falls es überhaupt dazu kommen sollte. Was ich doch sehr hoffte. Nicht, daß die Bullen den Laden vorher hochgenommen hatten. Dann verschwand ich und deponierte alle möglichen Beweise in den Zimmerm der beiden. Anschließend kam ich zufrieden wieder zurück. "Ich hoffe auch, daß sie nur geblufft hat. Aber gnade ihr Gott, wenn nicht! Das werde ich aber noch aus ihr rausprügeln! Ich denke, ich sollte den beiden langsam mal wieder einen Besuch abstatten, oder?", fragte ich grinsend und voller Vorfreude, beide endlich fertigzumachen. Und zwar so, wie ICH es wollte.
Simon Prager
|
|