Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 20.02.12, 23:36     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Justeel Damen 925 Sterling-Silber 92...
"Ach, das habe ich doch gerne gemacht!", meinte ich und errötete leicht. Doch schnell verging uns das Lachen und Prager kam wieder in den Teller. Er hatte uns Rührei gebracht und als wir es nicht wollten, fing er selbst an, es zu essen. Alexa regte sich wieder furchtbar darüber auf und machte ihn wieder blöd an. "Sie sind so ein Schwein!", konnte ich nur mit dem Kopf schütteln.

Florian Wild

"MHMMMMM, Alexa, was soll denn das? Erst erzählt Ihr mir, Ihr wollt nichts essen und wenn ich es esse, ist es auch nicht gut! Ist doch viel zu schade! Na ja, wer nicht will, der hat schon! Jetzt seht Ihr wenigstens, daß es nicht vergiftet war.", meinte ich schulterzuckend. Dann grinste ich fies. "Und, wißt Ihr, was das Schärfste ist? Die Bullen glauben jetzt tatsächlich, daß Ihr die Erpresser seid. Wie findet Ihr das? Ist das nicht herrlich? Aber das ist ja noch nicht alles. Deine kleine Freundin, wie heißt sie noch.....( ich tat, als wenn ich überlegen würde ) Katja, die denkt, daß DU für den Blausäureanschlag im Zentrum verantwortlich bist! Also, seht es endlich ein, vermissen tut Euch eh keiner!", sagte ich und steckte mir noch eine große Gabel Rührei in den Mund. Ich amüsierte mich köstlich, wie sich die zwei aufregten. "Tja, Florian, ich schätze, die Kleine hat sich jetzt auch von Dir abgewendet. Die Frauen, die Frauen! Daß sie uns Männern immer so mißtrauen müssen!", lachte ich und schüttelte den Kopf.

Simon Prager

[editiert: 20.02.12, 23:42 von Guido Niermann]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.014 von 8.098
Gehe zu:   
Search