Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 20.02.12, 23:57     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

TFA Digitales Thermo-Hygrometer 30.5...

Alexa ließ sich mal wieder nicht ärgern. "Gib Dir keine Mühe mich zu provozieren, Alexa. Es wird Dir nicht gelingen!", sagte ich ruhig. Dann hielt ich Florian die volle Gabel hin. Doch er schlug sie mir aus der Hand. "HEY! Slow Motion! Als die Gabel durch den Keller flog, fing ich an, mit den Fingern weiter zu essen. "Du verpasst was!", meinte ich zu dem Jungen. Florian aß jetzt mit seinen Fingern auch was Rührei. "Doch noch Hunger gekriegt, was?" Ich ließ ihn auch gewähren. Es war ja schließlich für ihn. Er mußte sich nur beeilen, sonst hätte ich es fast alles aufgegessen. "Ach Alexa, denkst Du wirklich, wir wären solche Amateure? Die Fingerabdrücke sind doch das geringste Problem. Und das Nichtwissen werden die Bullen als Schuldeingeständnis sehen. Ich sah Florians erschrockenes Gesicht, als ich ihm von Katja erzählte. "Wie haben Sie das gemacht?" "Ich habe doch gesagt, Ihr solltet Euch nicht mit uns anlegen! Ach Alexa, ich muß nicht immer einen Grund haben, um etwas zu machen. Wobei es diesmal die Chefin so wollte." Sie wollte mich fertigmachen. "Ach ja? Wenn Du meinst. Das seh ich aber ganz anders. Und wenn, dann wird es schon längst zu spät sein!" Als sie nach mir trat, schmiß ich ihr den Teller entgegen.

Simon Prager / Florian Wild

[editiert: 21.02.12, 00:02 von Guido Niermann]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.012 von 8.098
Gehe zu:   
Search