Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 21.02.12, 14:38     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

FOSSIL Damen Charms-Armband Edelstah...

Alexa meinte, sie würde sich von mir nicht fertigmachen. "Ihr habt keinen blassen Schimmer, was die Chefin mit Euch vorhat!", grinste ich. Die kleine Schlampe fing wieder an, mich zu beschimpfen. "Deine Beschimpfungen werden Dir auch nichts nützen. Denn am Ende sitzen WIR am längeren Hebel und Ihr im Knast! Verlaß Dich drauf!" Auch wenn ich mich immer wieder fragte, was ihr verdammter Trumpf war. Sie meinte nun, daß sie wohl auch falsche Spuren gelegt hatte. "DU? Wie willst Du falsche Spuren gelegt haben? Soll das etwa heißen, Du warst nie freiwilliges Mitglied und hast Dich hier nur eingeschlichen? Unglaublich! Alexa, Alexa! Was sollen wir nur mit Dir machen? Merkst Du nicht, daß Du Dir mit Deinem Geständnis gerade Dein eigenes Grab geschaufelt hast?", regte ich mich auf. "Aber glaub ja nicht, daß ich nicht richtig recherchiert und in Eurer Vergangenheit gewühlt habe!" Nun nannte sie mir sogar Lukas´Geburtsdatum. "WOHER HAST DU DAS?", brauste ich nun auf. "Was weißt Du noch alles, Du kleines Biest?" Wie konnte sie das alles wissen? Hatte sie etwa Kontakt zu Lukas? Aber es wurde noch besser. Plötzlich erstarrte ich, als Alexa meinte, daß Lukas wohl eher zu seiner Cousine halten würde als zu einem Freund, der ihn verraten hätte. "Lukas ist Dein Cousin?" Was kam denn noch alles? "Nein, das kann nicht sein! Er hat eine Cousine? Davon hat er mir nie erzählt. Das wüßte ich! Du bluffst doch nur wieder!", wurde ich wieder ziemlich sauer. Die konnte mir ja viel erzählen. Wäre es so, hätte ich es längst rausgekriegt. "Du kleine Schlampe willst mich nur verunsichern!" War das etwa der Trumpf, den sie noch hatte? "DU LÜGST, DU MISTSTÜCK!", sagte ich und schüttelte sie nun kräftig. Sie brachte mich komplett zum Ausrasten. Aber das war mir auch egal. Ich hatte eh freie Bahn und konnte mich an den beiden austoben. Als ich dann ihr Essen anfing, zu essen, meinte Alexa, sie hätte schon immer gewußt, daß ich ein Schwein wäre. "Du kannst von Glück reden, daß Frau Dr. Wilhelmsen so ein guter Mensch ist. Wenn´s nämlich nach MIR ginge, dann hätte ich Dir Dein vorlautes Maul schon längst gestopft!", schrie ich und schüttelte sie noch einmal kräftig. "Ah, das heißt also, Madame verschmäht mein Menü weiterhin? Wie Du willst!", entgegnete ich und aß jetzt seelenruhig weiter. "Ich würde es auch nicht essen! Mir ist eh schon schlecht!", meinte Florian hasserfüllt. "Zu Dir komme ich gleich, Bürschchen!", drohte ich ihm. "Für Dich habe ich noch eine ganz besondere Überraschung!"

Simon Prager

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.008 von 8.098
Gehe zu:   
Search